Dienstleistungen

Mietgeschirr

Feiern Sie ein besonderes Fest und möchten die Gäste bei Ihnen zu Hause verwöhnen? Ihr Geschirrvorrat reicht aber nicht für alle – kein Problem!

Der Frauenverein vermietet weisses Universalgeschirr und Besteck. Kaffeegeschirr für bis 40 Personen, Suppen- Dessert und normale Teller für bis 70 Personen.

Preis pro Geschirrstück Fr. 0.20.-, pro Besteck Fr. 0.10.-

Mehr Infos erhalten sie bei Marianne Brönnimann 031 802 19 29 oder ste.broennimann@bluewin.ch

Märitstand

Unseren Märitstand inkl. Vitrine können Sie gerne für Ihren Anlass mieten.

Preis pro Tag Fr. 50.-

Auskunft bei Marianne Brönnimann

031 802 19 29

Freiwilliger Fahrdienst

Müssen Sie zum Arzt, in die Therapie oder Ähnliches und haben nicht die Möglichkeit alleine dorthin zu gelangen?

Melden sie sich unter

077 407 79 62

Frau Claudia Rufer oder Frau Beatrice Portner werden Ihnen eine/n Fahrer/in organisieren.

Behinderten-Transport

Der Fahrdienst bringt gehbehinerte Menschen mit dem Rollstuhl zum Arzt, zu therapeutischen Behandlungen, zu Kuraufenthalten und auch zu geselligen Anlässen. Er wird durch freiwillige Helferinnen und Helfer der Frauenvereins Belp organisert.

Fahrdienst-Reservationen werden von Montag bis Freitag von 08.00 Uhr bis 11.00 Uhr unter Telefon 079 619 76 70 entgegen genommen.

Bitte den Transport mindestens 3-4 Arbeitstage im voraus anmelden.